Hyppää sisältöön
Aktuell

Das schönste Zuhause Finnlands?

Das schönste Zuhause Finnlands wird wieder auf dem finnischen Fernsehsender MTV gesucht, wo gerade die zehnte Staffel der Serie „Suomen kaunein koti“ („Das schönste Zuhause Finnlands“) läuft. Unter den Häusern, die in der zehnten Folge am 1.11. präsentiert werden, befindet sich auch das von uns gelieferte moderne Blockhaus.

Dieses Haus ist voll von ökologischem Luxus, modernem Design und hochwertigen Details. Das Haus wurde von Janne Kantee, SAFA-Architekt (Suomen Arkkitehtiliitto; Finnischer Architektenverband), geplant und mit massiven Fichtenbalken realisiert. Die einzigartige setzungsfreie Balkenstruktur ermöglicht den Einsatz großer, in die Struktur integrierter HTWS-Fenster.

Das Haus wurde insbesondere mit Wohlbefinden als Ansatzpunkt geplant und so ist die massive Balkenstruktur aufgrund der guten Auswirkungen auf die Gesundheit eine natürliche Wahl. Im Zuhause des Paares, das ganzheitliches Wohlbefinden zu schätzen weiß, ist natürlich auch ein eigener Fitnessraum zu finden.

BESTELLEN SIE IHREN KATALOG MIT FAST 300 SEITEN

POLAR LIFE HAUS
HOUSE DESIGN
COLLECTION

Informationen zu unseren Produkten und unserer Bauweise

Dutzende Modelle verschiedener Häuser und Villen

Tolle Außen- und Innenfotos sowie 3D-Visualisierungen

Viele Ideen und Inspirationen für die Planung Ihres eigenen Polar Life Haus-Projekts