Hyppää sisältöön

POLAR LIFE HAUS DESIGNLÖSUNGEN

DAS MODERNE HOLZHAUS VON POLAR LIFE HAUS

QUALITATIV HOCHWERTIGE DETAILS UND INNOVATIVSTE ENTWICKLUNGEN

Die Qualität eines Hauses setzt sich aus vielen kleinen Details zusammen – durch diese Details entsteht ein stimmiges und harmonisches Gesamtbauwerk.

Mit unseren Massivholzhäusern streben wir danach, die qualitativ hochwertigsten Häuser auf dem Markt herzustellen und anzubieten. Bei Polar Life Haus dreht sich alles um das Rohmaterial Holz, welches aus finnischen Wäldern unweit des Stammwerkes bezogen wird. Das Holz wird in unserem Werk gesägt, getrocknet und bearbeitet. Alle Bearbeitungsschritte werden von uns vorgenommen. So können wir immer eine gleichbleibende Qualität garantieren. Und dies seit Generationen und mit über hundertjähriger Erfahrung.

Mit den besten Produktionsmaschinen des Marktes und unserem technischen Know-how produzieren wir architektonisch anspruchsvolle Bauteile in Massivholz. Unsere innovativen Lösungen im Holzhausbau machen keine Abstriche bei der Sicherheit oder im Design. Für uns bei Polar Life Haus ist es wichtig Häuser zu bauen, in denen sich die Bewohner wohl fühlen.

BESTELLEN SIE IHREN KATALOG MIT FAST 300 SEITEN

POLAR LIFE HAUS
HOUSE DESIGN
COLLECTION

Informationen zu unseren Produkten und unserer Bauweise

Dutzende Modelle verschiedener Häuser und Villen

Tolle Außen- und Innenfotos sowie 3D-Visualisierungen

Viele Ideen und Inspirationen für die Planung Ihres eigenen Polar Life Haus-Projekts