Hyppää sisältöön

STUDIO VOID COLLECTION
PAOLO CARAVELLO

Der italienische Architekt Paolo Caravello begann seine Karriere in England und arbeitet seit 2003 als Designer. 2011 zog er nach Finnland und gründete sein eigenes Designstudio. Paolo Caravello war an zahlreichen Bauprojekten von hochkarätigen Wohngebieten bis hin zu privaten Projekten beteiligt.

DIE STUDIO VOID COLLECTION VEREINT GEOMETRIE UND NATUR

Wir freuen uns, die von Paolo Caravello entworfenen Modelle Pulsar, Nexus und Vega in verschiedenen Variationen als Teil unserer Kollektion vorzustellen. Die Studio Void Collection ist das Ergebnis eines Dialogs zwischen reinen geometrischen Formen und wilder Natur und lässt den Wunsch nach einem harmonischen Lebensstil im Einklang mit der Natur wahr werden. Die architektonische Gestaltung der Studio Void Collection macht die starke finnische Naturverbundenheit deutlich sichtbar.

BESTELLEN SIE IHREN KATALOG MIT FAST 300 SEITEN

POLAR LIFE HAUS
HOUSE DESIGN
COLLECTION

Informationen zu unseren Produkten und unserer Bauweise

Dutzende Modelle verschiedener Häuser und Villen

Tolle Außen- und Innenfotos sowie 3D-Visualisierungen

Viele Ideen und Inspirationen für die Planung Ihres eigenen Polar Life Haus-Projekts