Hyppää sisältöön

VILLA KIVI COLLECTION
VERTTI KIVI

Vertti Kivi ist einer der renommiertesten Innenarchitekten Finnlands, der für seine intuitiven, kreativen und emotionsgeladenen Lösungen bekannt ist. Mit seinem Team von dSign Vertti Kivi & Co hat er bereits über 2000 Objekte im In- und Ausland realisiert. Diese Villa ist sein erstes Gebäude, das er nur für sich und seine Familie schuf.

Villa Kivi ist mehr als nur ein Haus oder eine Villa. Optik, Material und Oberfläche der skandinavisch-modernen Villa bilden mit den Lösungen im Inneren eine spektakuläre Gesamterscheinung. Die durchdachten Ausblicke von einem Raum zum anderen sind ein wesentlicher Bestandteil des Raumerlebnisses und integrieren die Natur in die Inneneinrichtung. Der Patio inmitten der Gebäude ist wie ein Raum für sich.

BESTELLEN SIE IHREN KATALOG MIT FAST 300 SEITEN

POLAR LIFE HAUS
HOUSE DESIGN
COLLECTION

Informationen zu unseren Produkten und unserer Bauweise

Dutzende Modelle verschiedener Häuser und Villen

Tolle Außen- und Innenfotos sowie 3D-Visualisierungen

Viele Ideen und Inspirationen für die Planung Ihres eigenen Polar Life Haus-Projekts