Hyppää sisältöön
Aktuell

Wave – One of the World’s Craziest Futuristic Houses That Actually Exists

Das angesehene internationale Architekturmagazin Architectural Digest hat im Oktober 2023 einen Artikel mit dem Titel “The World’s 10 Craziest Futuristic Houses That Actually Exist” veröffentlicht. Der Artikel behandelt, wie KI-generierte Bilder um uns herum allgegenwärtig zu sein scheinen, aber diese realen Häuser beweisen, dass die menschliche Vorstellungskraft immer noch faszinierende futuristische Häuser schaffen kann.

“In einer Welt, in der KI-Bilder scheinbar allgegenwärtig sind, beweisen diese atemberaubenden Häuser, dass die menschliche Vorstellungskraft immer noch etwas Verblüffendes erschaffen kann.”

Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass unser geliebtes Wave unter diesen erstaunlichen Häusern ausgewählt wurde und als Titelbild für den Artikel dient. Das Wave-Haus war der Gewinner der Wohnmesse in Mikkeli im Jahr 2017 und hat seit seiner Fertigstellung viele Bauherren inspiriert.

Die architektonische Gestaltung des Hauses stammt von Seppo Mäntylä.

Wave
Foto: Hans Koistinen
BESTELLEN SIE IHREN KATALOG MIT FAST 300 SEITEN

POLAR LIFE HAUS
HOUSE DESIGN
COLLECTION

Informationen zu unseren Produkten und unserer Bauweise

Dutzende Modelle verschiedener Häuser und Villen

Tolle Außen- und Innenfotos sowie 3D-Visualisierungen

Viele Ideen und Inspirationen für die Planung Ihres eigenen Polar Life Haus-Projekts