Hyppää sisältöön
Aktuell

Wohnmesse 2023 in Finnland

Auch in diesem Jahr nehmen wir wieder an der Wohnmesse in Finnland teil, die vom 7. Juli bis zum 6. August in Loviisa, dem neuen Küstenwohngebiet von Kuningattarenranta, stattfinden wird.

Unser diesjähriges Objekt ist das moderne Haus „Cabin Havsstrand“. Entworfen wurde es von Jani Lahti (Plusarkkitehdit Oy), mit dem wir schon lange zusammenarbeiten. Wir freuen uns auch über die gemeinsame Zusammenarbeit für die Wohnmesse 2023.

Cabin Havsstrand

Jani Lahti, Architekt“Cabin Havsstrand ist ein kosteneffizientes, aber hochwertiges Haus für kleine Familien. Bei der Gestaltung wurden Meereslandschaft, große Fenster und ein freier Ausblick berücksichtigt, jedoch so, dass die Privatsphäre stets bewahrt wird. So entstand ein geschützter Terrassenbereich auf der Seite des Meeres. Ein weiterer wichtiger Faktor bei der Gestaltung war die Ökologie.

Es war uns wichtig, den Bauort zu achten und die Bäume und Landschaftsformen so weit wie möglich zu erhalten. Form, Farbe und Fassadenmaterial des Gebäudes passen perfekt zum Grundstück. Das Design basiert auf den Plusvillen von Polar Life Haus und Plusarkkitehtid Oy. Die Häuser können unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse und des Grundstücks umfangreich modifiziert werden.“

Jani Lahti, Plusarkkitehdit Oy

 

BESTELLEN SIE IHREN KATALOG MIT FAST 300 SEITEN

POLAR LIFE HAUS
HOUSE DESIGN
COLLECTION

Informationen zu unseren Produkten und unserer Bauweise

Dutzende Modelle verschiedener Häuser und Villen

Tolle Außen- und Innenfotos sowie 3D-Visualisierungen

Viele Ideen und Inspirationen für die Planung Ihres eigenen Polar Life Haus-Projekts