Familie Haubert

Für uns war klar, dass wir ein Massivholzhaus bauen möchten, aber das klassische, rustikale Design kam für uns nicht infrage. Wir haben uns online und auf Messen umgeschaut und Polar Life Haus war für uns der einzige Hersteller, der Nachhaltigkeit, Massivholz und Design perfekt kombiniert.

Geplant hat unser Haus Herr Vetterlein, der für unsere Region Deutschlands zuständig ist- die Zusammenarbeit war absolut harmonisch und verlief reibungslos.

Auch während des Bauprozesses griffen alle Abläufe und beteiligten Personen wie Zahnräder ineinander, da stets eine gute Kommunikation herrschte. Auch und vor allem mit dem Montageteam rund um Matti Riihimäki waren wir sehr zufrieden!

Wir schätzen an unserer Plusvilla das einzigartige Design, den praktischen Bungalowstil und das sehr angenehme Wohnklima- diese Kombination des Wohnens und Lebens ist für uns einfach einzigartig!

Wir würden und werden sicherlich nochmal ein Bauprojekt mit Polar Life Haus angehen- sei es ein Ferienhaus, ein Firmenbüro oder ein Anbau, das wird sich zeigen 🙂

Die Zusammenarbeit und das Bauen mit Polar Life Haus sind absolut empfehlenswert!

Liebe Grüße
Familie Haubert