Familie Munker

Liebes Polar Life Haus-Team,

Gerne schreiben wir ein paar Zeilen über unsere Erfahrungen:

Eigentlich hatten wir zunächst geplant, ein Fertighaus zu bauen, haben sogar schon mit einer Firma und einem bestimmten Haus geliebäugelt. Durch Zufall sind wir auf einer Messe auf den Stand von Johannes Arndt auf Polar Life Haus aufmerksam geworden und mit Johannes ins Gespräch gekommen. Da waren wir dann doch neugierig und haben ihn nach der Messe kontaktiert. Er kam bei uns vorbei, hat sich das Grundstück angesehen und uns die Bauweise erklärt. Nachdem wir dann zusammen gleich noch tolle Ideen für die mögliche Umsetzung hatten, ist unser Interesse noch gestiegen. Nach einem Besuch bei Johannes, der ja auch in einem Polar Life Haus wohnt, haben wir uns dann „verliebt“. Das Raumklima war einzigartig und auch die Qualität des Holzes hat uns überzeugt. Man sieht am Holz, dass die Bäume gleichmäßig gewachsen sind und toll verarbeitet wurden. Das war für uns schließlich ausschlaggebend, mit Polar Life Haus zu bauen.

Die Monteure waren sehr zuverlässig und vor allem schnell, haben aber trotzdem sehr sorgfältig gearbeitet. Bei auf Baustellen nicht ausbleibenden kleinen Problemfällen wurden diese von Polar Life Haus schnellstmöglich und zufriedenstellend behoben. Die Rücksprachen mit Polar Life Haus verliefen bis jetzt immer sehr freundschaftlich und vor allem dem Kunden wohlwollend, das finden wir sehr gut.

Wir sind zwar noch nicht eingezogen, können es aber kaum noch erwarten, in unserem Traumhaus zu wohnen. Momentan wohnen wir noch in einem Bauernhaus zur Miete. Dies ist zwar vom Raumklima auch gut, aber nicht zu vergleichen mit unserem Holzhaus. Das Holz strahlt von sich schon Wärme aus und macht es sofort gemütlich, obwohl es noch eine Baustelle ist. Gleichzeitig ist es jetzt, wo es draußen so heiß ist, von den Temperaturen her sehr angenehm. Wir bereuen unsere Entscheidung auf jeden Fall nicht.

Auch Polar Life Haus als Anbieter können wir nur wärmstens empfehlen. Vom ersten Gespräch über die Planung bis hin zum Bau fühlten wir uns immer gut beraten. Wir würden jederzeit wieder mit Polar Life Haus bauen und sind sehr stolz auf unser Haus und darauf, dass wir uns getraut haben, ein Massivholzhaus zu bauen.

Viele Grüße

Familie Munker

Related pages

Cube 170

Saapui

Familie Libera

Riihi